Ansinnen Maybach ist der Traum eines jeden Ölscheichs

Große Coupés sind etwas in Ungnade vergöttern. Wir beweisen im vorherigen Passus geschrieben, dass Mercedes dem Schwefel-Klasse-Coupé ein Schluss gesetzt hat. Auch den neuen Rolls-Royce Trugbild gibt es in… Etliche denn Coupé darüber hinaus der Bentley Brooklands ist schwerwiegend von welcher Bildfläche perdu.

Einen Maybach hat es denn Coupé bisher absolut nie vorgegeben. Es gab ungeachtet dies inoffizielle Maybach Xenatec Coupé. Was wirklich erfolgreich war. Es hätte stracks eine echte Maybach-Kreation sein bringen.

Jetzt beziehen wir ein weiteres Coupé von Seiten Maybach zu erblicken, schließlich in Konzeptform. Das fahrbarer Untersatz heißt Project Maybach. Auffällig ist, vorausgesetzt dasjenige Auto gar nicht wie ein Maybach aussieht. Und im gleichen Sinne un… Wie ein Mercedes.

Das liegt daran, dass die Designer mittels einem rundum entleeren Wertpapier angebrochen besitzen. Verantwortlich im Rahmen dies Entwurf sind Gorden Wagener (der Designchef seitens Mercedes) darüber hinaus dieser Modedesigner Virgil Abloh. Letzterer konnte die Entlarvung bedauerlicherweise nicht erfahren. Sie demonstrieren es etwa sehr wohl in den News gesehen, nunmehr Abloh ist sie sieben Tage an den Folgen vonseiten Karzinom gestorben. Die Enthüllung dieses Concept Cars hat aber zusammenführen schwarzen Gefüge.

Kein Funke als Gutes qua die Toten, daher werden wir seine Kreation un… Zerstören (gleichartig unsereins es im Kontext seiner vorherigen Entwicklungsprozess getan vorlegen). Das Project Maybach muss schier non… Erst extra werden, wie es ist ein einzigartiges noch dazu cooles Einheit. Und vitalisierend ist im gleichen Sinne, sofern dasjenige Karre keinem anderen Maybach oder Mercedes gleicht.

Tatsächlich gibt es gar keine Autos, denen das Project Maybach ähnelt. Es ist eine Hybride im Zusammenhang einem gigantischen Coupé und einem 4×4. Eine Zusammensetzung, die keinen Nutzen macht, zugegeben dementsprechend unikal ist. Das Automobil ist übrigens elektrisch, dennoch die Sonnenkollektoren aufwärts welcher ‘Motorhaube’.

Ist das Ansinnen Maybach im gleichen Sinne eine Vorschau aufwärts ein Zukunftsmodell? Sieht ungeachtet un… Nachdem aus, immerhin welche Person europid. Vielleicht scheint plötzlich eine große Nachfrage nachdem einem überluxuriösen Offroad-Coupé zu Dasein. Ein Ölscheich könnte dazu thermisch sein. Dann muss Mercedes anstatt Elektroantrieb zusammenführen V12 schöpfen.

YOUR COMMENT